Podcast

Dieser Coaching-Podcast vereint verschiedene Coaching-Methoden, verschiedene Methodenansätze und Tools und ist eine wunderbare Ergänzung für jeden Coach, Therapeuten und Berater.
Aber auch Selbstständige aus anderen Bereichen im Kundenkontakt scheinen ihre Freude daran gefunden zu haben.
Du kannst diesen Podcast nutzen wie eine Bibliothek und dir die, für dich passenden Themen, anhören.
Vielleicht interessieren dich aber auch die anderen Themen mit ihrem Praxisbezug.
Du wirst hier Übungen zum inneren Mindset finden, Interviews mit verschiedenen Coaches, Therapeuten und Experten.
Du erfährst Inhalte aus Sitzungseinheiten, Schwierigkeiten und ihr Umgang, sowie Tools, die Deine Arbeit erweitern können.
Unterstützend wirst du immer wieder erfahren, wie die Klientengewinnung funktioniert und was du für den Erfolg in deinen Sitzungseinheiten noch tun kannst.
Hör’ also gerne rein und mach dir dein eigenes Bild.
Über ein Feedback deinerseits und eventuellen Themenwünschen freue ich mich sehr.

Folge 184: Erkenne den Manhatten-Effekt und was er mit eurer Beziehung macht! Dein DIALOG – Coaching Podcast

In dieser Podcast-Folge wird der Manhattan-Effekt auf eine völlig neue Ebene gehoben! Erfahre, wie dieser Effekt deine Beziehung beeinflusst, sondern auch was du dagegen machen kannst.Du wirst überrascht sein, wie sich die Dynamik von Partnerschaften und zwischenmenschlichen Beziehungen durch den Manhattan-Effekt verändert hat. Doch keine Sorge, es werden auch praktische Tipps besprochen, wie man diesen Effekt erkennen kann und was man tun kann, um ihn in den Griff zu bekommen. Diese Folge verspricht nicht nur spannende Einblicke, sondern auch wertvolle Erkenntnisse für dein persönliches Leben! Du möchtest deine eigenen Themen erarbeiten? Schau dich gerne auf meiner Praxisseite um:www.dialogpraxis.orgOder schick mir gerne eine Mail aninfo@dialogpraxis.orgVielleicht interessierst Du Dich für die Hypnose-Ausbildung in den Grundlagen? Wir starten wieder am 20.04.2024!Klick hier für mehr Informationen:https://www.dialogpraxis.org/aus-und-weiterbildungen/hypnose-grundausbildung/Du möchtest als Coach oder Therapeut immer informiert sein, an kostenlosen Events teilnehmen oder andere Boni bekommen, die dich wachsen lassen können?Komm in unseren Newsletter und sichere Dir den Link: https://www.dialog-hypnose-akademie.de/newsletterDu interessierst dich für unsere systemische Coaching-Ausbildung?Start jederzeit! Auch in einzelnen Modulen.Klick hier und hole dir mehr Informationen: https://www.dialog-hypnose-akademie.de/startseite/systemischer-coachOder Du hast schon eine Hypnose-Ausbildung, möchtest aber Master der Hypnose werden, Trancetexte shoppen oder Experten-Kurse besuchen:https://www.dialog-hypnose-akademie.de/startseite/shopFür den Praxisaufbau und zur Verhinderung der vielen Fehler, kann ich Dir die Business Master Class anbieten.Start jederzeit inkl. 3 Einzel-Lives mit mir:https://dialog-hypnose-akademie.de/business-master-classoder du schaust einfach mal im Shop vorbei, für Therapie, Coaching und Hypnosehttps://www.dialog-hypnose-akademie.de/startseite/shopIch freue mich, von Dir zu hören. Egal wie oder wo!
  1. Folge 184: Erkenne den Manhatten-Effekt und was er mit eurer Beziehung macht!
  2. Folge 183: So gibst du der Angst keine Chance!
  3. Folge 182: So löst du deine Probleme, noch heute, effektiver!
  4. Folge 181: Das macht dich sofort sympathischer!
  5. Folge 180: Effektive Übungen gegen Stress und Stresssymptome

Springe direkt auf deine Lieblings-Plattform